Loading...
parallax layerparallax layer
IWICE_HeaderFitnesseis2

Hallo du Naschkatze!

Cool, dass du da bist! Wir sind Johanna, Lukas und Dirk und bei uns dreht sich alles um IWICE – deinem zu 100% natürlichem FitnessEis mit viel Protein und wenig Kalorien! Über unser Produkt und unsere Gründung haben wir dir einiges zu erzählen!

parallax layerparallax layer
IWICE_StoryStart2
Unsere Story begann beim gemeinsamen Eisessen nach dem Sport, wo wir uns dachten »Ein gesundes, proteinhaltiges Eis wär’ jetzt nice!«
IWICE_StoryJohanna2
Leider gab’s keins zu kaufen- deshalb nahmen wir es selbst in der Studentenküche in die Hand. Und weil die Idee einfach lecker war, wollten wir es mit euch allen teilen!
IWICE_StoryWorken2
Wir gründeten gemeinsam in Klagenfurt und unser Name war auch schnell klar: Eis + Eiweiß = IWICE. Dann hat es uns noch jede Menge Schweiß, Stress, Hingabe und Liebe gekostet – und dein natürliches FitnessEis war geboren!
IWICE_StoryTaddaa2

Check ab, was drin ist, finde einen Store oder bestell IWICE direkt hier!

IWICE_Shop_Mango_Transparent
IWICE_Shop_Schoko_Transparent
IWICE_Shop_Erdbeer_Transparent
Du kannst direkt hier zuschlagen und dir dein IWICE nach Deutschland bestellen. Mit jedem Eis bekommst du von uns das Versprechen für eine zertifizierte Herstellung in Deutschland mit hochwertigsten Inhaltsstoffen!
So funktioniert’s:
Wir liefern mit Trockeneis innerhalb Deutschlands ab einer Mindestbestellmenge von 9 Bechern! Direkt zu dir an die Yogamatte oder an den Liegestuhl in deinem Garten!
parallax layerparallax layer
IWICE_FeaturesWir2
IWICE_FeaturesProteinJohanna2

Gaanz viel leckeres Protein!

Ich liebe und lebe Sport & Fitness! Sie sind Teil von mir. Besonders wichtig ist mir deshalb eine gesunde und sportgerechte Ernährung, um meine Fortschritte zu sichern und mich einfach gut zu fühlen! 

Natur pur ohne den ganzen anderen Quatsch!

Ich bin ständig unterwegs: ‘ne Runde Joggen, im Wörthersee schwimmen oder eine Felswand erklimmen – hauptsache draußen. In der Natur fühlt sich der Sport einfach echter an. Und genau das gleiche gilt auch für mein Essen: natürlich und pur, erst dann schmeckt’s!

IWICE_FeaturesNatuerlichkeitLukas2
IWICE_FeaturesKalorienarmDirk2a

Voll gesund und trotzdem ein totaler Genuss!

Ich bin ein absoluter Genussmensch. Kann alles noch so gesund und kalorienarm sein, es muss auch gut schmecken.  Das ist mir bei IWICE besonders wichtig.  Das erreichen wir durch beste Qualität der Zutaten. Und wir wissen bei allen Zutaten genau, wo diese her kommen.

parallax layer